Montag, 28. Dezember 2015

Rentier Rudolph für den Weihnachtsbaum


Ich weiß, ich weiß. Die Feiertage sind vorbei und viele von euch denken schon darüber nach, den Weihnachtsbaum abzuschmücken und die Weihnachtsdeko wieder wegzuräumen. Und ausgerechnet jetzt komm ich mit Rentier-Anhängern fürs Bäumchen an. Aber ich konnte euch die selbst genähten Filzanhänger einfach nicht früher zeigen, da ich meine Familie und Freunde zu Weihnachten damit überraschen wollte.

Das Nähen war eine ziemlich fummelige Angelegenheit. Das Zuschneiden der einzelnen Filzstücke und das Aufsticken der Augen waren allerdings fast noch schlimmer ;-)


Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten und könnt das Jahr entspannt ausklingen lassen. Rutscht gut ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen